12 Punkte: Positionspapier

WIR STELLEN FEST:

  1. Wir sind freie Menschen, wir sind gegen Schubladendenken. Wir sind keine Nazis, wir sind gegen jede Form von totalitärem, faschistischem Denken und Handeln
  2. Erste Maßnahmen (z.B. Großveranstaltungen absagen) erschienen durchaus sinnvoll.
  3. Es ist zu befürchten, dass die Schäden der Maßnahmen inzwischen bei Weitem den Nutzen übersteigen.
  4. Die aktuellen Einschränkungen laut den Zahlen unabhängiger Experten sind der Lage nicht mehr angemessen, z.B. die sinnlose und angstmachende Maskenpflicht.
  5. Wir befürchten, dass unsere Freiheitsrechte dauerhaft in Gefahr sind. Wir sind mündige Bürger: Ja zur Selbstverantwortung!
  6. Wir wissen, dass Covid 19 eine gefährliche Erkrankung ist, aber kein Killervirus, das eine globale Knebelung und einen weltweiten Wirtschaftszusammenbruch rechtfertigen würde.

WIR FORDERN:

  1. Wir fordern intelligente und sinnvolle Strategien der Gesundheitsvorsorge ohne Angstmacherei.
  2. Wir fordern runde Tische in Medien und Politik, damit alle kompetenten Meinungen wirklich gehört werden.
  3. Wir wollen eine freie, faire Presse und sachliche Berichterstattung. Die derzeitige Ausgrenzung und Diffamierung von kritischen Wissenschaftlern und Bürgern ist in einer Demokratie untragbar.
  4. Unsere Körper gehören uns. Für freie Impfentscheidung. Kein gesetzlicher Impfzwang!
  5. Wir fordern Unabhängigkeit der Politik von wirtschaftlichen Lobbyinteressen.
  6. Menschenwürde und Menschlichkeit sind auf diesem Planeten oberstes Gebot.