Wie Du uns helfen kannst …

Wir sind überparteiliche Marburger Bürger, die sich für eine sofortige Beendigung des katastrophalen Coronamaßnahmen-Regimes der Bundesregierung und des resultierenden toxischen psychosozialen sowie wirtschaftlichen Ausnahmezustands und den Erhalt unserer freiheitlich-demokratischen und verfassungsrechtsstaatlichen Ordnung einsetzen. Die universelle Gleichwertigkeit aller Menschen und eine demokratische Gesinnung sind grundlegend für unser Selbstverständnis.

Bitte unterstütze uns,

wenn Du nicht länger hinnehmen willst, dass

1. die Schwächsten unserer Gesellschaft vereinsamt und entwürdigend sterben müssen,
2. Kinder mit fingierten Horrorszenarien bewusst traumatisiert werden,
3. die unverschuldete Existenzvernichtung Selbstständiger,
4. die Suspendierung unseres demokratischen Rechtsstaats sowie
5. die Plünderung unseres Sozialstaats fortgesetzt werden.

Unsere bereits im dritten Jahr aktive Initiative stützt sich ausschließlich auf private Mittel und das Engagement Einzelner, daher sind wir auf Eure Hilfe angewiesen!

Menschen, die gerne etwas spenden würden aber wenig erübrigen können, sollen sich lieber aktiv einbringen – z.B. indem sie zu Protestveranstaltungen für die Erhaltung der Grundrechte kommen, Flugblätter verteilen und auch im privaten Umfeld Diktatur-Leugnern, Impfzwang-Leugnern und Zensur-Leugnern in sachlichen Gesprächen aufzeigen, wie viele demokratische Selbstverständlichkeiten uns seit dem Frühjahr 2020 schon abhandengekommen sind. Menschen, die mehr haben, könnten das vielleicht mit ihrer Spende ergänzen oder kompensieren.

Spendenkonto

IBAN: DE58 2004 1133 0758 1150 05
Kontoinhaber: Dr. Henrich Rutenberg