Wie Du uns helfen kannst …

Wir sind überparteiliche Marburger Bürger, die sich für eine sofortige Beendigung des katastrophalen Coronamaßnahmen-Regimes der Bundesregierung und des resultierenden toxischen psychosozialen und wirtschaftlichen Ausnahmezustands und den Erhalt unsere freiheitlich, demokratischen und verfassungsrechtsstaatlichen Ordnung einsetzen. Die universelle Gleichwertigkeit aller Menschen und eine demokratische Gesinnung sind grundlegend für unser Selbstverständnis.

Bitte unterstütze uns,

wenn du nicht länger hinnehmen willst, dass

1. die Schwächsten unserer Gesellschaft vereinsamt und entwürdigend sterben müssen,
2. Kindern mit fingierten Horrorszenarien bewusst traumatisiert werden,
3. die unverschuldete Existenzvernichtung Selbsständiger und
4. die Suspendierung unseres demokratischen Rechtsstaats,
5. die Plünderung unseres Sozialstaats fortgesetzt wird.

Unsere beinahe ein Jahr aktive Initiative stützt sich ausschließlich auf private Mittel und Engagement, daher sind wir sind auf eure Hilfe angewiesen!

Menschen, die gerne etwas spenden würden aber wenig erübrigen können, sollen sich lieber aktiv einbringen, z.B. indem sie zu Protestveranstaltungen für die Erhaltung der Grundrechte kommen, Flugblätter verteilen und auch im privaten Umfeld Diktatur-Leugnern, Impfzwang-Leugnern und Zensur-Leugnern in sachlichen Gesprächen aufzeigen, wie viele demokratische Selbstverständlichkeiten uns seit dem Frühjahr 2020 schon abhanden gekommen sind. Menschen die mehr haben, könnten das vielleicht mit ihrer Spende kompensieren.

Spendenkonto

IBAN: DE58 2004 1133 0758 1150 05
Kontoinhaber: Dr. Henrich Rutenberg