Fünf nach Zwölf – Demo am 12.06.2021 in Marburg

Es ist 5 nach 12!

Kundgebung in Marburg am 12.06.2021: „für unsere Rechte! für unsere Kinder! U.a. mit:

Musik von:

Steht auf für:

  • Freiheit
  • Grundrechte und Rechtsstaat
  • Selbstbestimmung
  • Zukunft unserer Kinder
  • Das Ende aller Maßnahmen

Seit über einem Jahr wird uns versprochen, dass wir unser altes Leben zurück bekommen, wenn wir nur auf die Regierung hören und keine Fragen stellen. Doch wir sind jetzt immer noch im Ausnahmezustand, und die Begründungen dafür werden immer absurder.

Immer mehr Menschen stellen sich zu Recht die Frage nach dem Sinn der Maßnahmen, wo doch „Corona“ – bestätigt durch neueste Erkenntnisse – gar kein Killervirus ist.

Wer profitiert also davon? Globale Großkonzerne, Banken, Multimilliardäre und vor allem die weltweite Finanzindustrie. Die Impfung wird zur Gelddruckmaschine. Bestes Beispiel dafür: die ehemalige „Garagenklitsche“ Biontech, die heute Dank der EU und unseren Steuergeldern zu einem der großen Multimilliarden-Player aufgestiegen ist und unsere schöne Stadt Marburg zu Europas größtem Standort für Impfstoffproduktion gemacht hat. Zukünftige Milliardengewinne garantiert – durch mehrmals jährliche Impfungen auf unbegrenzte Dauer. Und das mit Impfstoffen, die nur eine bedingte Zulassung haben, die jetzt sogar an Kinder und Schwangere verimpft werden.
Soll das unsere Zukunft sein …?
Geht es tatsächlich um Freiheht? …… Freiheit??? Oder …..Freigang?

Spenden

Wir bitten euch um Spenden für die aufwendige Planung und Durchführung unserer kostenintensiven Demo! Vielen Dank❤️❤️

Spendenkonto IBAN: DE58 2004 1133 0758 1150 05
Kontoinhaber: Dr. Henrich Rutenberg
Verwendungszweck: „5 nach 12“

Updates

Für weitere Infos und Aktualisierungen schaut in unseren Telegram-Kanal, auf Facebook und hier auf unserer Website.