Frankfurter Freigeister

Zahlen der Pandemie

Die „Frankfurter Freigeister“ veranschaulichen Zahlen der Pandemie mit einer 8,30 Meter hohen Stele:

  • 83 Millionen Einwohner
  • 770.000 Neugeborene
  • 960.000 Verstorbene
  • davon 40.000 AN, MIT oder OHNE Corona verstorben in durchschnittlichem Alter von über 80 Jahren

Zu Beginn der „Pandemie“ wurde von Obduktionen abgeraten. Von Prof. Püschel wissen wir, dass viele „Covid-19-Toten“ mehrfache Vorerkrankungen hatten.

Video der „Frankfurter Freigeister“

„Lasst uns wieder zum normalen gesellschaftlichen Leben übergehen.“

„Lasst uns im Frühjahr in Berlin treffen.“

https://t.me/FrankfurterFreigeister

Ein Kommentar

  1. Ganz wunderbare Aktion. Danke. Bitte teilt den „Berlin-Termin“ öffentlich mit. Ich bin wild entschlossen, 700 km zu fahren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.