Flashmob Kassel 15.05.2021

Danser encore – Flashmob in Kassel?

Auf Telegram wird über einen weltweiten Flashmob-Tag am 15.05.2021 berichtet. Es kursieren Meldungen, auch in Kassel würden sich Menschen treffen um „Danser encore“ zu zelebrieren. Als Dokumenta-Stadt ist Kassel auf jeden Fall einen Ausflug wert, wenn man sich für Kunst und Kultur interessiert.

Am Samstag, 15.05.2021, anlässlich des weltweiten Flashmobs „Danser encore“, gibt es möglicherweise den einen oder die andere, die in der Kasseler Innenstadt um 16:30 Uhr am Obelisken singen, musizieren und tanzen. Vielleicht kennst Du ja das Lied und hast Lust auf einen Ausflug…

Quelle: Telegram

Ein Kommentar

  1. Habe eigentlich nach organisiertem Bus Pfingsten in Berlin gesucht. Hatte gehört, es gebe was von Marburg aus. Sogar Preis erfahren 82€. Finde aber weder Anmeldung noch Fahrplan. Zwar viel andere Info.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.